Image

Die Amazing Piperazzi bestehen aus Mitgliedern verschiedener Pipes & Drums Bands und kommen schwerpunktmäßig aus dem Rheinland. 

Wir sind eine Gruppe von "verschieden-Verrückten", die alle Eines gemeinsam haben: Die Liebe zur Dudelsackmusik!

Diese Liebe brachte und bringt uns dazu, dieses komplexe Instrument zu erlernen und uns weiter zu entwickeln. Der Eine schneller, der Andere langsamer, aber immer nach vorne.

Als Teilnehmer eines Workshops haben wir uns im Oktober 2016 zusammengefunden und anlässlich eines Konzertes im März 2017 mit unserer Interpretation des Tunes "Piper to the End" von Mark Knopfler die Gelegenheit erhalten, diese - zum ersten Mal für uns - vor Publikum aufzuführen. 

Getreu unserem Motto "Alles kann, Nichts muss!" wuchs die Gruppe in der Folgezeit weiter an. 

Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen und haben Freude an der Gemeinschaft, an der Musik und am Leben. Genau das möchten wir mit unserer Musik vermitteln!

Unsere musikalische Fortbildung finanzieren wir mit Auftritten. Womit wir dann direkt auch zum nächsten Punkt kommen - Du kannst uns gerne buchen